Revolyn Ultra – Abnehmtabletten. Sind sie wirksam? Erfahren Sie meine Beurteilung!

Im Zusammenhang damit, dass ich meistens meines Lebens beleibt war, kenne ich mich in dem Thema des Abnehmens und Nahrungsergänzungsmittel aller Art gut aus. Heute möchte ich über die Tabletten Revolyn Ultra, 537deren Zusammensetzung und Wirkung ähnlich als des Präparats einer Konkurrenzfirma sind, schreiben…

Revolyn Ultra – Zusammensetzung

In der Zusammensetzung des Präparats finden wir sieben  wirksame Substanzen, und zwar:

  • Grüntee-Extrakt
  • Guarana
  • Damiana Extrakt
  • Granatapfelextrakt
  • Yerba Mate
  • Resveratrol
  • Sibirischer Ginseng

Obwohl, der Produzent des Präparats legt den Wert auf des Granatapfels. Laut des Herstellers ist der   Granatapfel das erstaunlichste Obst auf der Erde. Seine Wirkung ist so vielseitig, dass er uns beim Abnehmen, beim Loswerden des übermäßigen Fettgewebes und beim Einstellen des Hormonspiegela hilft. Er steigert Serotoninspiegels im Blut, indem er gleichzeitig den Cortisolspiegel – das Hormon, das für einen gesteigerten Appetit verantwortlich ist, sinkt.

Revolyn Ultra gegen Silvets 

Wie ich schon erwähnt habe, sind die Tabletten Revolyn Ultra dem Präparat einer Konkurrenzfirma ähnlich und nämlich dem Präparat Silvets. Die Wirkung von Silvets, wie bei den Tabletten Revolyn Ultra basiert auf eine Mischung von Substanzen, die ausschließlich in der Natur vorkommen, und zwar:

  • Grüntee-Extrakt
  • Guarana
  • Acai-Beere
  • L-Carnitin
  • Cayennepfeffer
  • Piperin

In diesem Fall haben wir weniger Zutaten, aber die Wirkung ist fast die gleiche. Die Acai-Beere beschleunigt den Stoffwechsel, Grüntee-Extrakt verringert den Appetit, Guarana bringt mehr Energie, Cayennepfeffer erhöht den Ruhestoffwechsel,L-Carnitin steigert die Energiezufuh, Piperin verbessert die Arbeit des Verdauungssystems. Ich hatte eine Gelegenheit, dieses zweiete  Präparat –  Silvets zu testen und ich war mit den Effekten seiner Wirkung 539zufrieden. Ich habe 15 Kilo innerhalb von drei Monaten abgenommen! Das Gewicht habe ich durch zwei Jahre gehalten. Na eben habe ich gehalten… In letzter Zeit habe ich ein bisschen zugenommen, genau 5 Kilo. Ich hatte viel Stress, wodurch ich viel Süßigkeiten und Fast Foods gegessen habe. Ein Augenblick der Unaufmerksamkeit und bitte… Ich habe beschlossen, auf mein Gewicht zurückzukommen. Selbstverständlich wollte ich wieder das geprüfte und wirksame Präparat Silvets anwenden, aber meine Freundin Eva hat mich zu den Tabletten Revolyn Ultra überredet. Wir möchten dieselbe Diät und halten dasselbe  Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Nach einem Monat sehen wir, welche von uns bessere Effekte erreicht.

3,2,1 Start 

Durch einenm Monat haben wir eine Diät 1600 Kalorien gehalten und im Fitnessstudio trainiert. Außerdem haben wir zwei Kapseln des Präparats Revolyn Ultra täglich eingenommen. Schon nach einer Woche waren die erste Effekte sichtbar.

  • Erstens hatten wir mehr Energie – schließlich erhöht Revolyn Ultra den Serotoninspiegel im Blut.
  • Zweitens – sind wir öfter in die Toilette gegangen  – der Organismus reinigte sich von den Konkrementen und Toxinen.

Keine Nebenwirkungen!

Nach einem Monat haben wir uns gewogen. Eva hat 1 und ich habe 2 Kilo abgenommen. Wir haben au viel bessere Effekte gezählt!!! Mit Silvets habe ich 5 Kilo pro Monat und am Anfang sogar 6 Kilo abgenommen! Und hier nur zwei…. Wenn man aber die Beurteilungen im Internet liest, soll man sich über zwei Kilo freuen. Sehen Sie selbst….

538

 

Wie man sieht, sind die Tabletten nicht gleich… Di Wirkung ist zwar ähnlich aber der Unterschied groß. Ich kehre dazu, was wirksam und geprüft ist, also zu Silvets, züruck.

 

Aktualisierung!!!

Dank Silvets habe ich 3 Kilo in zwei Wochen abgenommen!!! Ich rege zu des Kaufs an. Klicken Sie bitte HIER und prüfen Sie die Angebot! 

 


   2 Comments


  1. anna
      28. Juli 2017

    Ich hatte das Gfuhl, dass Silvets mir nicht nur den Hunger nehmen, sondern mich zusätzlich auch noch mit Energie versorgen, Früher war ich oft müde und hatte zu nichts Lust, jetzt strotze ich nur so vor Energie und Tatendrang!!! Das wir meiner Übergewicht sicher auch noch mal helfen

  2. lara
      28. Juli 2017

    Seit ich Silvetsnehme, geht mein Gewicht jeden Tag ein bisschen mehr runter!!!! Ist es nicht ein gutes Gefühl??? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.